Kundenmeinungen

Die Planung der neuen Küche war vorbildlich. Man hat mir zugehört und nicht versucht, mir irgendwelche Spirenzien zu verkaufen, die ich nicht brauche. Der Preis war fair, Kampfpreise darf man bei dieser Qualität nicht erwarten. Herr Leiß, der Monteur, ist einsame Spitze. Es war eine Freude, ihm bei seiner millimetergenauen Arbeit zuzuschauen. Ein kleiner Mangel, der erst nach Ablauf der Gewährleistungsfrist zutage trat, wurde ohne jede Diskussion kostenlos behoben -- so geht Service. Für mich ist Mettler die erste Adresse, wenn es um Küchen geht.

 

Wolfgang Backes
66453 Gersheim-Medelsheim

Mit der neuen Küche von mettler-Küchenstudio sind wir total zufrieden. Alles hat gestimmt, vom Preis bis zur Lieferung. Zwei Mini-Reklamationen sind ganz kurzfristig bearbeitet worden. Mettler-Küchenstudio kann man nur weiter empfehlen.

 

Josef Engbarth,
66399 Mandelbachtal-Ormesheim

mettler-KüchenWelt ist eine Firma, die man gerne weiter empfiehlt. Es stimmt alles, von der Beratung über Planung, Anlieferung, Handwerkern bis zur Pünktlichkeit. Mit der neuen Küche sind wir hoch zufrieden.

 

Stefan Backes,
66822 Lebach 

Besser als mettler Küchenstudio kann man es nicht machen. Bei meinen Einbaumöbeln passte alles auf den Millimeter, die Firma hat klasse gearbeitet. Wo findet man heute noch so etwas? Ich werde mettler-Küchenstudio auf jeden Fall weiter empfehlen.

 

Maria Palm, 
66894 Martinshöhe 

Meine neue Küche von mettler-Küchenstudio ist perfekt. Die Qualität ist top, ebenso waren Beratung und Planung prima. Freundlich, zuverlässig, pünktlich. Solche Firmen muss man weiter empfehlen.

 

Heike Leroux, 
66346 Püttlingen

Wir haben schon mehrere Küchen bei mettler gekauft. Auch diesmal war alles sehr in Ordnung. Mettler hat sorgfältig gearbeitet, war pünktlich. Die Planung war prima, überhaupt hat mettler wirklich gute Angebote. Wir haben mettler schon öfters weiter empfohlen.

 

Heidrun Glaser, 
66450 Bexbach 

Die Produkte, die Mettler verkauft, sind alle Eins A. Und das bei Preisen, die wirklich in Ordnung sind. Wir haben uns verliebt in unsere neue Küche. So macht Kochen richtig Spaß. Wir sind sehr zufrieden.

 

Hans-Jürgen Robine, 
66265 Heusweiler-Lummerschied 

Wir sind rundum zufrieden mit der neuen Küche, wir haben nichts auszusetzen. Ich bin selbst Handwerker. Ich kann nur sagen, die Leute von Mettler haben gut gearbeitet. Auch die Beratung und Anlieferung war pünktlich und zuverlässig. Auch das Angebot von mettler kann sich wirklich sehen lassen.

 

Gerard Stabla, 
66440 Blieskastel 

Das mettler-Küchenstudio empfehlen wir überall weiter. Beratung und Planung waren sehr gut, Service, Qualität und Zuverlässigkeit Eins plus. Die kleinen Reklamationen, die wir hatten, sind zügig und prompt bearbeitet worden. Wir sind rundum sehr zufrieden.

 

Heiko Wirz, 
66679 Losheim am See 

Unsere Marken

  • Zeyko
  • Neff
  • Miele
  • Siemens
  • Franke
  • Liebherr
  • Blanco
  • Villeroy & Boch